Anträge zur Jahresh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anträge zur Jahreshauptversammlung des Pferdesportverbandes SH e.V. am 14.03.2020

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
(@micha)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter

Sehr geehrter Herr Medow, sehr geehrter Herr Karstens.
hiermit stellen wir folgende Anträge zur JHV PSH am 14.03.2020:

1. Protokoll der JHV-PSH 2019:
das Protokoll der JHV-PSH 2019 wird über das Protokoll der JHV-PSH 2020 wie folgt er­gänzt:
,.Auf die Stellungnahme des Vorstandsmitglieds Herr H. Sievers führte Herr lindenau aus, dass er die Ämterhäufung in allen Gremien und Kommissionen, die den Turniersport be­treffen und die sich daraus ergebenen Interessenkonflikte im Zusammenhang mit der Funk­tion als Sprecher des CdS, kritisiere. Die sich daraus ergebenen gegenseitigen Vorwürfe waren auch im Nachhinein trotz Gesprächsangeboten nicht zu lösen."
2. LK Bestimmungen
Klärung der Aussage, warum gerade der Förderverein Vielseitigkeit quasi der verlängerte Arm des PSH ist?
3. Good Governance
Good Governance Regeln wurden 2019 veröffentlicht. Es wird beantragt, sie über Informa­tionsveranstaltungen zum Leben zu erwecken.
4. Vierjahreskalender
Aufstellung eines Vierjahreskalenders zwecks Planungssicherheit für Veranstaltungen.
5. Abschaffung des Landesreitergroschens
Insbesondere müssen Veranstalter ländlicher Reitsportsevent (keine Arbeitsturniere) finan­ziell entlastet werden, deshalb der Antrag auf Abschaffung des Landesreitergroschens.

Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und kann die Anträge ggf. auf der Jahres­hauptversammlung erläutern.