Forum

Nisse Lüneburg in F...
 

Nisse Lüneburg in Führung im Ranking `Holsteiner Schaufenster`  

  RSS

Lindenau,Dietrich
(@lindenau)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 312
02/12/2016 5:18 pm  

Nisse Lüneburg in Führung im Ranking `Holsteiner Schaufenster`

Nisse Lüneburg führt im Ranking `Holsteiner Schaufenster 2010` mit 30 Punkten nach den drei Qualifikationen in Lübeck, Wedel und Altenhof.
Dicht auf den Fersen ist Inga Czwalina mit 28 Punkten und als Dritter im Bunde ist Andreas Erni mit 22 Punkten.
Doch noch kann die 3-er Spitze aufgemischt werden. Philip Rüping – Sieger Großer Preis von Altenhof – kann seine vierte Position mit 18 Punkten noch wesentlich verbessern ebenso Alessa Hennings an fünfter Stelle mit 16 Punkten. Beide haben noch Chancen, das Siegertreppchen beim Finalturnier in Behrendorf zu erklimmen.
Spannender geht es nicht und der Schirmherr des `Holsteiner Schaufenster 2010`, Ministerpräsident Peter Harry Carstensen dürfte begeistert sein.

Zur vierten Qualifikation bei den „Hademarscher Reitertagen“ vom 16.-18. Juli haben sich die ersten fünf im Ranking Holsteiner Schaufenster 2010` angesagt – alle gehören zur jungen Garde der unter 25 jährigen.
Das ist eine Strategie des `Holsteiner Schaufenster´, dass die jungen Reiter angesprochen werden sollen; dies ist gelungen.
Mit 83 Nennungen für die Qualifikationsprüfung - ein S*-Springen am Samstag, den 17. Juli um 17.30 Uhr – ist ein gutes Nennungsergebnis erzielt und zeigt die Akzeptanz der Springsportserie `Holsteiner Schaufenster`.

Die Hademarscher Reitertage bieten ein spannungsvolles und ereignisreiches Turnierwochenende für die ganze Familie mit A-Springen für Ponies bis zum S**-Springen, Reitpferde- und Dressurprüfungen bis Kl. S** Intermediaire Kür.
Beim Fohlenchampionat haben die jüngsten Vierbeiner ihren ersten hoffnungsvollen Auftritt.

In Behrendorf (6.-8. August) als Abschlussturnier wird sich zeigen, welche drei Punktbesten die Siegprämien von € 6.000 erhalten. Infos www.holsteiner-schaufenster.de

KIL
Eckernförde 08.07.2010 


Zitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren