Forum

Antrag zur JHV PSH ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Antrag zur JHV PSH am 15.03.2019 - Partizipation


Lindenau,Dietrich
(@lindenau)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 336
Themenstarter  

Förderverein  RuP eV ž D. Lindenau ž Holm 15 ž 24340 Eckernförde

Anträge zur Jahreshauptversammlung des Pferdesportverbandes SH e.V. am  15.03.2019 - Partizipation

Sehr geehrter Herr Medow,

hiermit stellen wir zu Punkt 2 der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Pferdesportverbandes SH e.V. folgenden Anfrage (Partizipation) :
Warum lehnen Sie, die Bildung eines Turnierausschusses mit der direkten Beteiligungmöglich der Mitglieder ab? Wir bitten hierzu um eine Begründung. Die Mitglieder können sich in themenbezogenenen Workshops direkt beteiligen und ihre Vorstellungen einbringen, die dann in Gremien (Turnierauschuß) eingebracht werden. Die dort getroffenen Entscheidungen sind zu begründen und den Mitgliedern mitzuteilen. Warum wird diese Mitgliederbeteiligung nicht ermöglicht?

Der PSH hat Einnahmen von € 646.478,00 p. a. aus dem Turniersportbereich- damit wird die Bedeutung des Turniersports deutlich.
Über die Verwendung der Mittel kann dann über den Turnierausschuss den Mitgliedern Rechenschaft gegeben werden.
In Workshops der Veranstaltertagung des PSH wurde dies doch praktiziert; jedoch wurde die notwendige Transparenz nicht hergestellt. Protokolle des PSH wurden den Beteiligten nicht zur Kenntnis gegeben; welche Entscheidungen getroffen wurden oder beabsichtigt sind, wurden ebenfalls nicht zur Kenntnis gegeben.

 Mit freundlichem Gruß
Dietrich Lindenau

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Lindenau,Dietrich

Zitat
Teilen:
Print Friendly, PDF & Email