Besonderes Zur Zeit besuche ich die 8 Klasse der A P Möllerskole, das ist eine dänische Gemeinschaftsschule. Meine Freizeit verbringe ich oft im Stall bei meinem Pferd Hamilton und meinem Pony Campari. Mit Hamilton reite ich Springprüfungen der Klasse A und L. Pony Campari Ich reite Campari seit Ende letzten Jahres. Er ist mir von meiner Reitlehrerin zur Verfügung gestellt. Bis dahin war Campari noch ein Freizeitpony. Er ist 2003 geboren und im Januar dieses Jahres hatte er sein erstes Turnier. Bereits auf dem 2. Turnier hatten wir unsere erste Schleife. Campari hat ganz viel Herz und Mut. Er ist ein kleines Powerpaket, der auch manchmal seinen eigenen Kopf hat. Campari kämpft für mich, doch seine Grenzen testet er auch manchmal und ich freue mich noch auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Zeit mit ihm.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Werkzeugleiste springen