Portrait Neele Schmidt
Ich habe 2009 mein Pony “Disco-Lady” bekommen und seitdem reite ich. 2010 habe ich zum ersten Mal an Turnieren teilgenommen. Zeitspringen macht mir am meisten Spaß.
Erfolge 2012: Klein Bennebek, 2Phasen E-Springen, 1. Platz Süderlügum, Zeit A-Springen, 2. Platz Süderlügum, 2 Phasen E-Springen, 2. Platz Süderlügum, Stil E-Springen, 5. Platz Ladelund, Zeit E-Springen, 1. Platz Borgstedt, Zeit A-Springen, 2. Platz Risum-Lindholm, Zeit A-Springen, 4. Platz Süderlügum, Zeit A-Springen, 4. Platz
Pony ”Disco-Lady” 9 Jahre die oben genannten Erfolge sind fast alles auch ihre Erfolge, vor meiner Zeit ist sie nicht auf Turniere gegangen. Das besondere an meinem Pony ist, dass sie manchmal sehr eigensinnig und somit schwer zu reiten und manchmal sehr lieb und dann sehr leicht zu reiten ist. Disco- Lady ist sehr schreckhaft und hat vor den meisten Fremden angst. Ich liebe besonders an ihr, dass sie mir vertraut. Außerdem finde ich es toll, dass D-L ein schnelles Pony ist.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Werkzeugleiste springen