Name: Dalien Alter: 13 Jahre Abstammung: Vater: Nibelungenheld (Dt. Reitpony) Mutter: Djakarta xx (Engl. Vollblut) Erfolge: Siege und Platzierungen bis A** Springen, erste Startversuche in L-Springen Diverse Kreismeisterschaften: 1. Kombinierte Ponyprfg. 2011 1. Ponymannschaft 2011 2. Springen LK 5 2. Kombinierte Ponyprfg. 2010 3. Vielseitigkeit Pony 2011 Siegerin Mittlere Tour Springen auf dem Landesponyturnier in Bad Segeberg 2012 Platzierungen in A-Dressuren, Starts in L-Dressuren Alle Erfolge mit mir, da ich sie jung und relativ unerfahren (6 Jahre) bekommen habe, ich sie selber ausgebildet habe und wir uns gemeinsam hochgearbeitet haben. Besonderes: “Rübe” ist eine kleine Diva, die auch gerne mal ihre Grenzen austestet und somit mich auch mal an meine Grenzen bringt. Vielleicht auch gerade weil sie manchmal eine kleine Zicke ist, ist sie eine unglaubliche Kämpferin und super ehrgeizig, weshalb sie mir auch mal den ein oder anderen Fehler verzeiht. Sie freut sich jedes Mal, wenn ich in den Stall komme und begrüßt mich meist mit einem Wiehern. Außerdem ist sie sehr arbeitswillig, was sich besonders auch nach einer längeren verletzungsbedingten Pause gezeigt hat. Zudem liebt sie es gekuschelt zu werden. Fremden gegenüber ist sie manchmal etwas skeptisch, aber trotzdem ist sie insgesamt ziemlich neugierig. Was liebst du beonders an deinem Pony… …alles, vorallem aber ihren enormen Kampfgeist und ihr großes Herz. Vlg Lydia Juskowiak
Print Friendly, PDF & Email
Zur Werkzeugleiste springen