Erfolge
– 2012 2. Platz E-Vielseitigkeitsprüfung
– 2012 Sieg A-Dressur in Lübeck mit Pony Striecher
– 2012 Qualifiziert für Pony-Springen in der Holstenhalle 2012

Erste Platzierungen in L-Springen mit Pony Streicher
– 2011/2012 in LK 5 gewechselt
– 2011 Kreismeisterin LK 6 Pony Vielseitigkeit
– 2011 2. Platz SH-Pony-Cup mit Pony Lapislazuli
– 2011 Teilnahme mit SH-Pony-Mannschaft bei der goldenen Schärpe in NRW

Besonderes
Da ich mit Streicher auch Vielseitigkeitsprüfungen reite, ist unser Ziel, uns für das Nachwuchs-Championat im August in Warendorf zu qualifizieren.
Damit wir uns immer weiter verbessern können, sind Streicher und ich schon mehrere Male von Herrn und Frau Peper zu Vielseitigkeits-Lehrgängen nach Negernbötel eingeladen.

Pony Streicher
7 Jahre

Erfolge
– Siege und Platzierungen in E-, A- und L-Springen sowie E-, A-Dressur und E-Geländeprüfungen

Besonderes
Streicher ist sehr mutig und kann sehr gut springen, er kämpft für mich und verzeiht mir auch mal Fehler, die ich manchmal mache.