Geb.: 13.07.1997 Erfolge 2011: 2. Platz: Goldene Schärpe NRW 1. Platz: Schleswig-Holstein Nachwuchschampionat Dressur Siege und Plazierungen Dressur und Springen Klasse L und A Erfolge 2012: Schlesig-Holstein Nachwuchschampionat 1. Platz: Springen Bad Segeberg 1. Platz: Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit Warendorf Holstenhallen geritten Siege und Plazierungen bis Klasse M in Dressur und Springen L Pony Vielseitigkeit Deutsche Meisterschaften in Sachsen Anhalt qualifiziert 4 Siege in Vielseitigkeitsprüfungen Kl. A ( von 5 geritten ) Besonderes: Meine Ponys stehen bei mir zu Hause. Meine Vorlieben: Ich habe großem Spaß am Dressurreiten und Vielseitigkeitsreiten, laufe gerne und mach gerne was mit Freunden, wie zum Beispiel Shoppen bei Hollister. Pony Maddox, 9 jähriger schimmelwallach Erfolge: 5 jährig BuCha Dressur gelaufen 6 jährig BuCha Springen ( 8,4 3. Platz) M Dressur gewonnen und plaziert und L Springen gewonnen und plaziert Besonderes an ihm: Besonders an Maddi ist, dass ich ihn vor 1,5 Jahren bekommen habe und er vorher noch nie VS gelaufeen ist und jetzt dieses Jahr Deutsche geritten wird. Aber Maddi ist auch ein ganz schlaues Pony und springt nur so hoch er wirklich muss und lässt öfters mal sein Bein hängen und wir reißen den Sprung. Ich mag besonders an ihm, dass er mir in der Dressur sehr hilft, da macht er die Lektionen und bringt mir fast alles bei. Er rettet mich manchmal wenn ich ein Hindernis im Springen oder Gelände falsch anreite. Man kann mit ihm alles machen, auch ohne Sattel Spaß haben. Ich werde oft gefragt, ob Maddi ein Hengst ist, da er einen zu speckigen Hals hat und noch ein paar Kilos abnehmen muss bis zur Deutschen, dass er das Geländetempo auch schafft, aber man erkennt schon einen Unterschied nach seiner Diät.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Werkzeugleiste springen